zurück zu den KandidatInnen Christine Kruppe Mein Lebensmotto:
geboren am 13.September 1958 in Pößneck, verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, die ihr eigenes Leben gehen. FA für Schreibtechnik Behandle
deine Mitmenschen so,
wie du selbst
behandelt werden möchtest.
Ich kandidiere für die

weil ich als gebürtige Pößneckerin mit meiner Heimatstadt sehr verbunden bin.

Ich war seit meiner Jugend auf verschiedenen Gebieten ehrenamtlich tätig.

Seit meiner einjährigen ABM als Straßensozialarbeiter und nach vierjähriger Tätigkeit im Mädchenheim wurde meine soziale Ader geweckt. Es hat mir sehr viel gegeben, Menschen zu helfen, ihnen die Kraft zu geben an sich und ihr Leben zu glauben. Das hat bis heute Bestand.
Als Hartz IV-Empfängerin kämpfe ich für mehr Gerechtigkeit für alle sozial schwachen Menschen, die mich um Hilfe bitten.